Bewertungen der Firma Home to Home Transporte gmbh

Home to Home Transporte gmbh

Umzug
Reinigung

Gesamtbewertung

50 Bewertungen

4.51 von 5 Sternen

29.10.2019

Deniz M.

Max 4 Zimmer oder 99m2

„Sehr geehrte Frau Rabia Ich wollte Ihnen und dem Geschäftsleiter Danken. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich hatte schamgefühle, wegen meinem Wohnzustand. Mir ging es schweren Leidens die letzten paar Monate und dies sah man deutlich in meinem Haushalt. Die Herren waren sehr lieb und vertrauenswürdig. Ich habe mich abgeholt gefühlt, meine Psychologin wird sich freuen - wenn ich das ihr erzähle. =) Die administration war sehr flexibel und spontan ordentlich organisiert. Mir wurde herzlich entgegen gekommen und hab mich gut abgeholt gefühlt. Danke nochmals. =) Liebe Grüsse“

25.10.2019

Marc N.

Max 4 Zimmer oder 99m2

25.10.2019

Regula v.

Max 2 Zimmer oder 59m2

„Der ganze Umzug hat geklappt wie geplant; leider war nicht für alles Platz im Wagen und ich musste einen separaten Transport organisieren (und bezahlen). Die Mitarbeiter waren allesamt sehr hilfsbereit und fleissig. Vielen Dank.“

21.10.2019

Luzi C.

Max 6 Zimmer oder 139m2

„Recht viel teurer als abgemacht....“

14.10.2019

Daniela W.

Max 6 Zimmer oder 139m2

11.10.2019

Markus S.

Ab 6.5 Zimmer oder ab 140m2

„Es hat alles wunderbar geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben einen ausgezeichneten Job gemacht. Wir können Home to Home nur wärmstens empfehlen.“

05.10.2019

Michelle H.

Max 6 Zimmer oder 139m2

01.10.2019

nicole b.

Max 4 Zimmer oder 99m2

„tolle leistung“

28.09.2019

Priska H.

Max 4 Zimmer oder 99m2

„Wegen einem zu grossen Umzug vor unserem wurde 2 Stunden zu spät angefangen. Die Arbeiter waren sehr müde und erschöpft. Sie haben sich trotzdem sehr Mühe gegeben.“

24.09.2019

Martina .

Max 4 Zimmer oder 99m2

17.09.2019

Debora S.

Max 2 Zimmer oder 59m2

„Es hat alles perfekt geklappt. Sehr professionelle Firma, extrem nette und schnelle Mitarbeiter! Hätte es mir nicht besser vorstellen können :-)“

06.09.2019

Rita H.

Max 4 Zimmer oder 99m2

19.08.2019

Yulia B.

Max 4 Zimmer oder 99m2

01.07.2019

Hans B.

Max 6 Zimmer oder 139m2

17.06.2019

Cindy T.

Max 6 Zimmer oder 139m2

12.06.2019

Helen .

Max 4 Zimmer oder 99m2

„Herzlichen Dank, alles hat perfekt geklappt. Die Zügelmänner Kevin, Mustafa und Hassan waren sehr kompetent, hilfsbereit und sorgfältig und äusserst angenehm im Umgang. Der Transport von 2 verschiedenen Orten in die neue Wohnung hat gut funktioniert. Ein wertvoller Service sind die Kartons, die leihweise zur Verfügung gestellt werden. Wir sind rundum sehr zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen.“

18.05.2019

Roger B.

Max 4 Zimmer oder 99m2

09.03.2019

Erika P.

Max 2 Zimmer oder 59m2

09.02.2019

alexandra f.

Max 6 Zimmer oder 139m2

29.01.2019

Christian E.

Ab 6.5 Zimmer oder ab 140m2

„Alles hat sehr gut geklappt . Würde Home to Home auch ein weiteres Mal den Auftrag geben.“

03.12.2018

Matthias M.

Max 6 Zimmer oder 139m2

„Besser gehts nicht - die Zügelleute waren hilfsbereit, vorsichtig, schnell. Tolle Arbeit!“

28.11.2018

Werner m.

Max 6 Zimmer oder 139m2

„Ihre Zügelmänner leisteten grossartige Arbeit:Werde Home to Home gerne weiter entpfelen. Werner Meier Glatttalstr.37 8052 Zürich“

24.11.2018

Ehrensperger .

Max 4 Zimmer oder 99m2

„Bisher alles tiptop geklappt.“

29.09.2018

Jedlicka P.

Ab 6.5 Zimmer oder ab 140m2

24.09.2018

Peter H.

Max 6 Zimmer oder 139m2

„Besten organisiert und sehr freundliches Personal“

19.09.2018

Charlotte S.

Max 6 Zimmer oder 139m2

„Super gelaufen. Ich empfehle Home to home sehr gerne weiter!“

17.09.2018

Lucas S.

Max 2 Zimmer oder 59m2

06.09.2018

Leuthold .

Max 4 Zimmer oder 99m2

07.06.2018

Astrid N.

Max 4 Zimmer oder 99m2

07.06.2018

Brigitta S.

Max 6 Zimmer oder 139m2

„Es verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Zügelteam arbeitete speditiv, sie waren gut organisiert. Die Zeit wurde gut eingehalten, der Preis auch. Für meine Fragen und Anliegen - auch vor dem Zügeltermin - hatte die Zügelfirma immer Zeit. Ich kann diese Zügelfirma nur weiterempfehlen. Im Preis von 2950 Fr. sind noch 200.- für Extrawünsche enthalten, z.B. Lieferung der Umzugsschachteln. Ich hatte auch extrem viel zum Entsorgen, da ich von einer 4,5 Zimmer-Wohnung in eine 2,5 Zimmer-Wohnung zügelte. Das machte das Zügeln auch teurer. Sonst wäre es billiger gewesen.“

16.03.2018

Urs K.

Max 2 Zimmer oder 59m2

„Wir sind mit der Umzugsfirma Home to Home umgezogen. Es hat alles reibungslos geklappt.“

16.03.2018

Ursula S.

Max 6 Zimmer oder 139m2

„Speditiv und sehr sorgfältig, perfekt!“

05.03.2018

René S.

Max 6 Zimmer oder 139m2

„Sehr guter Job. - Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeitende. - Herzlichen Dank.“

15.02.2018

Peter D.

Max 4 Zimmer oder 99m2

„Wie Herrn Aeschbacher bereits am Telefon gesagt, bin ich mit der fachmännischen und speditiven Arbeit seiner Mitarbeiter mehr als zufrieden! Nochmals Herzlichen Dank dafür. Peter Diener“

24.01.2018

Sabine P.

Max 4 Zimmer oder 99m2

„Es hat alles hervorragend geklappt, die Zusammenarbeit beim Umzug war sehr angenehm, ruhiges speditives Arbeiten. Wir haben mitgeholfen und für die Getrönke und Essen gesorgt, wir waren froh um die Hilfe, vor allem bei den schweren Sachen. Die Wohnung wurde problemlos abgenommen. Nochmals herzlichen Dank an alle Helfer/Innen und die Administration.“

01.12.2017

Marianne W.

Max 4 Zimmer oder 99m2

„Herzlichen Dank Die Zügelmänner haben ihre Arbeit gut gemacht, auch wenn es meiner Meinung nach doch einen Mann mehr gebraucht hätte.“

04.11.2017

Claudio F.

Max 6 Zimmer oder 139m2

23.09.2017

Doris T.

Max 6 Zimmer oder 139m2

„Umzug war top! Alles lief rund, schnell und freundlich!“

08.09.2017

Dominik G.

Max 4 Zimmer oder 99m2

„Dominik Götz 1 Rezension in der letzten Woche Wir haben mit Home2Home unseren Umzug durchgeführt. Die Administration im Vorfeld verlief harzig, da die gewünschten Anpassungen unvollständig übernommen wurden und es deshalb zu mehreren Änderungen kam. Auch die Offertdarstellung ist nicht optimal, da ein Kostendach vereinbart wurde, das Total und die einzelnen Positionen jedoch nicht als Kostendach ausgewiesen war. Am Umzugstag selber war Home2Home pünktlich vor Ort mit super freundlichen Helfern, die dem Material auch sehr sorg gaben. Einzig als mehr Stunden benötigt wurden als im Kostendach definiert waren, fingen Sie an nur noch auf Tempo zu arbeiten, da sie zudem nachfolgend auch noch einen weiteren Auftrag hatten. Dabei entstanden durch Unachtsamkeiten kleinere Schäden beim letzten Schrank. Hätten Sie jedoch nicht den Druck des Nachfolgeauftrages gehabt, wäre sicherlich auch dies sauber ausgeführt worden. Grundsätzlich würden wir wieder mit Home2Home umziehen, mit gewissen Vorbehalten. Die Offertdarstellung muss besser beachtet werden sowie eine Vereinbarung getroffen werden, dass nachfolgend kein weiterer Auftrag geplant werden ausser mit einer Reserve von einigen Stunden um den Druck von den Mitarbeitern zu nehmen.“

19.08.2017

Lucia D.

Max 4 Zimmer oder 99m2

02.08.2017

Sonja F.

Max 4 Zimmer oder 99m2

„Ich war sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket, von der Offerte über das ausleihen der Schachteln, mit dem Umzugsteam und der reinigung.“

22.04.2017

Ruedi W.

„Unser Umzug wurde von sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiten der Firma Home to Home zu unserer vollsten Zufriedenheit bewerkstelligt. Angaben der Offerte wurden eingehalten. Auch die Reinigung wurde sehr gründlich erledigt.“

25.03.2017

Bianka N.

„Umzug gut, mit Mehrkosten als Offerte mit Besichtigungstermin vor Ort. Reinigung pauschal: musste der Abnahmetermin kurzfristig verschoben werden, da nicht rechtzeitig und zum Termin gereinigt wurde, erst am Abend begonnen, nicht eingehaltener Termin. Reinigung: Das eigendliche Ergebnis war dann später gut, wurde abgenommen. Administration war für das Umzugsteam gut, für das Reinigungsteam schlecht. “

17.03.2017

Andri J. C.

„Der Umzug selber lief hervorragend ab. Die Leute waren freundlich und speditiv. Dank Kostendach wurd das Angebot auch entsprechend eingehalten. Der Endpreis nach Stundensatz und das Kostendach stimmten genau überein, das Angebot stimmte also. Mit der Reinigung haperte es allerdings etwas. Küche und Nasszellen wie auch die Balkone waren tiptop, enzig bei der Bodenreinigung gingen die Sockelleisten vergessen. Die Reinigungsfirma kam allerdings ohne Einwände zur Nachreinigung, da das Angebot die Abgabegarantie beinhaltete.“

16.12.2016

Andreas M.

„Hat alles super und Problemlos geklappt. Die Möbel wurden gut verpackt und sicher im Lieferwagen verstaut. Dadurch ist mir bis jetzt nicht ein Kratzer aufgefallen. Home to Home kann ich daher sehr empfehlen.“

12.07.2016

Hannes F.

„Wir sind mit Home2Home sehr zufrieden. Die motivierte Einstellung, die Freundlichkeit sowie das gute Klima der Mitarbeiter untereinander ist uns positiv aufgefallen. Die gesamte Ausführung war ohne Mangel.“

28.06.2016

Barbara H.

30.05.2016

der Walt Desiree v.

„Super Team: super effizient, freundlich, eingespielt und vorsichtig! Vielen Dank! Jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert!“

23.04.2016

Brajic M.

21.04.2016

Roland W.

„Der Kontakt war sehr angenehm und die Arbeiten wurden gut ausgeführt. Die Offerte war allerdings sehr weit unter dem Betrag, welcher letztendlich verrechnet wurde.“

Gesamtbewertung

12 Bewertungen

4.33 von 5 Sternen

25.10.2019

Regula v.

Max 2 Zimmer oder 59m2

„Die Wohnung war sehr gut gereinigt; Haar im Abfluss war die einzige Kritik bei der Abnahme.“

24.09.2019

Martina .

Max 4 Zimmer oder 99m2

01.07.2019

Hans B.

Max 6 Zimmer oder 139m2

09.02.2019

alexandra f.

Max 6 Zimmer oder 139m2

„toilettendeckel wurde nicht abgeschraubt, klebereste wurden übersehen. reinigungsergebnis wurde von vermieter akzeptiert, war aber nicht 100% perfekt.“

19.09.2018

Charlotte S.

Max 6 Zimmer oder 139m2

06.09.2018

Leuthold .

Max 4 Zimmer oder 99m2

„Super tolle menschen und mega schnell“

16.03.2018

Ursula S.

Max 6 Zimmer oder 139m2

„Reinigung hat tip-top geklappt, auch Nachreinigungen wurden umgehend zur vollsten Zufriedenheit erledigt.“

15.02.2018

Peter D.

Max 4 Zimmer oder 99m2

01.12.2017

Marianne W.

Max 4 Zimmer oder 99m2

„Guten Tag Die Abgabe sowie die Reinigung waren eine Katastrophe. Es war sehr schlecht geputzt, die Arbeiten waren nicht fertig und die Putzfrau, vor denen ich sonst sehr hohe Achtung habe, war frech. Ich bin gespannt, wie die 2.Abnahme läuft. M.Wagner“

23.09.2017

Doris T.

Max 6 Zimmer oder 139m2

02.08.2017

Sonja F.

Max 4 Zimmer oder 99m2

24.05.2016

Cornelia H.

„Die Reinigung wurde grundsätzlich gut ausgeführt, allerdings wurden die Storen vergessen zu reinigen, obschon ich im Vorfeld extra noch darauf hingewiesen hatte. Immerhin wurde der Fehler bei der Nachkontrolle kurz vor der Wohnungsübergabe sofort erkannt und nachgereigt, so dass es keine Schwierigkeiten bei der Übergabe selbst gab. Zusätzlich wurde das Kellerabteil nicht gereinigt (gewischt). Wegen diesen zwei Punkten bewerte ich die Arbeitsbeurteilung nur mit genügend. Administrativ klappte von Anfang an alles Bestens und der telefonische und persönliche Kontakt mit dem Ansprechpartner war sehr angenehm. Preislich war es das günstigste Angebot, wobei ein weiteres nur minimal höher war.“